Bob Main



Bob Main war ein Pionier Gottes mit einem einzigartigen Lebenszeugnis. Der Schotte wurde durch Gott spektakulär von Krebs geheilt und übte danach viele Jahre lang einen weltweiten Wort-, Zeichen- und Wunderdienst im Heiligen Geist aus. In Bob brannte die apostolisch-prophetische Vision für eine Endzeiterweckung, deren Feuer in Deutschland ausbricht.

Die Tür in den Himmel

 

Weil wir durch Jesus Christus eine offene Tür in den Himmel haben, dürfen wir im Geist bis zum Thron der Gnade gehen. Wie Johannes, Paulus und andere nach ihnen hatte auch Bob Main ein Erlebnis in der herrlichen Gegenwart Gottes. Dieses Buch gibt tiefe Einblicke in das überirdische Denken unseres Schöpfers und hilft uns, ein Leben aus himmlischer Perspektive zu führen.


Liebe besiegt die Angst

 

Die Bibel sagt: Wir sind mehr als Überwinder durch den, der uns geliebt hat. Dieses Buch möchte dich lehren, wie du mehr als ein Überwinder sein kannst. Wenn du verstehst, was Gott für dich getan hat, kannst du deine Umstände verändern. Aber auf falsche Fragen erhältst du nie die richtigen Antworten. Bob Main zeigt dir Gottes Antwort auf Ängste in deinem Leben.


Gottes Feuer für Deutschland

 

Der Vater im Himmel gibt seine Salbung auf Menschen, die ihr Leben seinem Sohn Jesus Christus völlig ausgeliefert haben. Geführt vom Heiligen Geist leben sie in der Kraft Gottes und erfahren, wie Jesus durch sie errettet, befreit und heilt. Das Reich Gottes kommt nicht durch menschliche Weisheit oder Fähigkeit hervor, sondern indem Gott sein Feuer allerorts entzündet und dadurch etwas Neues in unserem Land hervorbringt.