Bernhard Koch


Hier geht es zur Seite von Karin Koch.


Bernhard Koch, Jahrgang 1952, ist verheiratet, hat drei Kinder und studierte Sozialpädagogik. Er ist Gründer und Pastor der JESUS!Gemeinde Rinteln, durch welche Gott neuen, prophetischen Lobpreis für Deutschland freigesetzt hat. Zudem hat er Gottes Wort in vielen Ländern verkündigt und mehrere Bücher zu Glaubensthemen geschrieben. Auch hat er sich eingehend mit Kirchengeschichte befasst und einige Bücher über das Leben bemerkenswerter Männer Gottes herausgegeben.



Bücher

Angebot


Reiseplan

Samstag, 11. Januar '20

16 Uhr - ca. 22 Uhr und

Sonntag, 12. Januar '20

ab 10.30 Uhr

 

Gemeinde Neues Leben

im Hotel Anders
Gottlieb-Daimler-Straße 11

29664 Walsrode

(Gewerbegebiet)



Booklets



Videos

Du bist teuer erkauft! 
Teil 1/9 
Teil 2/9  Teil 3/9 
(jeder Teil: 10 min)  Teil 4/9 Teil 5/9 Teil 6/9
deutsch / kroatisch
Teil 7/9 Teil 8/9 Teil 9/9

 



Profil

Bernhard und Karin Koch leiten die JESUS!Gemeinde Rinteln, eine freie Gemeinde mit charismatischer Ausprägung, die sie in jungen Jahren zunächst als Hausgruppe gründeten.

 

Bernhard liegt es am Herzen, die freisetzende Botschaft Christi wortgetreu weiterzugeben; er ist Autor etlicher Bücher über Glaubensthemen und Persönlichkeiten der Kirchengeschichte.

 

Bei einer lebensbedrohlichen Gehirnblutung erlebte Karin den Himmel hautnah. Heute ruft sie Gläubige zur innigen Gemeinschaft mit Gott und führt in freien Lobpreis und feuriges Gebet.

 

Das Pastorenehepaar predigt in Gemeinden und auf Konferenzen in Deutschland und international.

Foto Mit Hoher Auflösung

Download
Foto
Bernhard & Karin Koch - 2.JPG
JPG Bild 5.8 MB