Werner Hermann



Werner Hermann (1927 - 2015), der Schwiegervater unseres Pastors Bernhard Koch, wurde von Hermann Zaiss, dem bekannten Heilungs-Evangelisten und Gründer der Ecclesia-Bewegung, in den 1950er Jahren als Prediger für die durch seinen Dienst entstandenen Gemeinden berufen.

Predigt Downloads

Übersicht der zur Verfügung stehenden kostenlosen Predigten von Werner Hermann.


Unterwegs im Auftrag des Herrn

Von Hermann Zaiss zum Predigen gesegnet

 

In seinem Lebensbild berichtet der deutsche Prediger Werner Hermann von zahlreichen, mit Gott erlebten Abenteuern und Erfahrungen. Seit über 50 Jahren verkündigt er das Evangelium im In- und Ausland – nachdem ihn Hermann Zaiss, Heilungsevangelist und Vater der großen Erweckungsbewegung in den 1950ern, zum geistlichen Dienst segnete. Zur Aufbruchzeit der „Jesus People“ verstand er es, den vielen für Jesus begeisterten, jungen Gläubigen solch ein festes Glaubensfundament mitzugeben, dass ihr Herzensfeuer nicht erlosch.

 

(Paperback, 186 Seiten, 205 x 135 x 14 mm, Bestellnr. 673215)

Download
LESEPROBE: Unterwegs im Auftrag des Herrn
Hermann, Unterwegs im Auftrag des Herrn
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB