Reise nach Israel

April 2019



 Ausblick vom Karmel

Mit 32 Personen haben wir acht Tage lang eine Rundreise durch das Heilige Land gemacht – und dabei viel gesehen: Von Tel Aviv am Mittelmeer reisten wir über Jerusalem in die Wüste und an das Tote Meer. Von dort ging es in den grünen Norden Galiläas, mit einem Boot über den See Genezareth, und zum Abschluss besuchten wir Alyosha & Jody Ryabinov und die weitere Umgebung von Haifa, u.a. beteten wir auf dem Karmel und priesen Jesus auf dem Berg der Verklärung. „Von jetzt an lese ich die Bibel ganz anders“, und sogar: „Dies war die schönste Zeit meines Lebens“, hörte man die Teilnehmer schwärmen.


Auch für 2020 planen wir eine solche Reise. Für weitere Details bitte unverbindlich auf israel.jesusgemeinde.de eintragen – sobald Einzelheiten feststehen, informieren wir per E-Mail.

Unsere Reisegruppe in Kapernaum am See Genezareth
Unsere Reisegruppe in Kapernaum am See Genezareth