Michael Van Vlymen Geöffnete Augen

Wie du lernen kannst, im Geist zu sehen

10,00 €

  • sofort lieferbar

Gott hat dir Augen gegeben, schauen musst du selber. Jeder kann in die übernatürliche Welt hineinschauen! Wie funktioniert das? Setze dich hin, schließe die Augen, sei still und erwarte, dass Gott dir etwas zeigt.

Michael erzählt von seinen Erfahrungen und bleibt dabei zutiefst menschlich. Er berichtet sowohl von unglaublichen Erfahrungen als auch von Hindernissen, die er überwinden musste. – Lass dich mitnehmen auf eine Reise in das Übernatürliche, die dein Leben komplett verändern wird!

Der Hunger nach Jesus lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er freut sich, von vielen gottgegebenen Offenbarungen berichten zu können. Seine Botschaften vermitteln: Jeder kann das Übernatürliche Gottes erfahren. Mit seiner Familie lebt Michael in Carmel, Indiana.