Zusage des Dritten Tages

Deine Bevollmächtigung steht bevor

 

Was bedeutet es, dem Volk Gottes in der Endzeit anzugehören und während des „Dritten Tages“ zu leben? Bruce Allen schildert seinen prophetischen Einblick über Gottes Zusage des Dritten Tages und, wie du in Seinen nahezu unglaublichen Plan passt.

 

Dein Leben kann zu einem Wunder werden! Du wirst erstaunt sein über die von Gott gegebene Möglichkeit, auf Seinen übernatürlichen Wegen zu wandeln. Erkenne die Hand Gottes auf deinem Leben und auf dem deiner Lieben.

 

Die Zusage des Dritten Tages gründet sich auf biblischer Geschichte, aktuellen Ereignissen und persönlichen Erfahrungen des Autors und wird dich beflügeln, Gottes Bestimmung für dich anzunehmen. Heute befinden wir uns am Morgen des Dritten Tages!

 

(Paperback, 192 Seiten, 205x135x15 mm, Bestellnr. 673250)

13,80 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar

Der Autor

Bruce D. Allen wird von Gott in einem prophetischen Lehrdienst gebraucht. Sein Herz schlägt für die radikale Veränderung des Leibes Christi, damit sich dieser in der übernatürlichen Kraft des Heiligen Geistes bewegen kann. Als Pionier baute er zwei Gemeinden in Washington und Kalifornien mit auf und verwaltete die „Storehouse School of Ministry“ im Nordwesten der USA.