Willkommen bei den schönen Schwänen

VON ABLEHNUNG FREI WERDEN

 

Bist du jemals abgelehnt worden? Kennst du den Schmerz von Ablehnung? Leidest du unter der Angst, heute oder zukünftig abgelehnt zu werden? Dieses Buch zeigt auf, wie du Ablehnung überwinden kannst. Indem du die angeführten Bibelverse Schritt für Schritt in den schwierigen Situationen anwendest, wirst du geheilt und wiederhergestellt und vor zukünftigem Ablehnungsschmerz immun werden. Finde deine wahre Identität aus Sicht der Ewigkeit. Du bist „erstaunlich und ausgezeichnet“ von Gott erschaffen (Psalm 139). Er liebt dich inniglich. Du bist von Ihm gewünscht!

(Softcover, 112 Seiten, 215x140x8 mm, Bestellnr. 673287)

Wu, Willkommen bei den schönen Schwänen

10,80 €

  • sofort lieferbar

Autorin

Rachel Wu ist die Gründerin von „Revival Flow Ministries“, mit Sitz in Großbritannien. Durch ihre charismatischen und dynamischen Botschaften hat sie viele Menschen in der ganzen Welt ermutigen können. Seitdem sie 2013 ihre erste Missionsreise nach Uganda unternahm, folgen ihrem Dienst
göttliche Heilungen, Zeichen und Wunder. Sie wünscht sich, dass jeder Gläubige im Heiligen Geist vollkommen ausgerüstet und in seiner göttlichen Bestimmung für das Reich Gottes tätig ist.


Leseprobe

Download
Leseprobe - Willkommen bei den schönen S
Adobe Acrobat Dokument 315.6 KB

Feedback

Liebe Rachel,

ich möchte Dir von ganzem Herzen für Dein Buch: "Willkommen bei den schönen Schwänen" danken! Es ist so offen und ehrlich und so klar geschrieben, einfach wunderbar!
In meinem Leben spielte Ablehnung bisher eine sehr große Rolle, und ich hatte manchmal fast das Gefühl, daran zu zerbrechen. Aber schon bei Lesen des Buches habe ich gemerkt, dass die Wunden in meinem Innern zu heilen beginnen. Und ich kann nun sagen, dass es mir seitdem tatsächlich viel besser geht, und ich den Schmerz inzwischen hinter mir lassen konnte. Es hat mir eine neue Perspektive geschenkt; einen Blick nach vorne, ohne Bitterkeit, und zudem eine neue Sicht auf die Menschen, unter deren Handlungsweise ich jahrelang gelitten habe.
Ich bin wirklich frei geworden.
Das Buch ist ein Gottesgeschenk! Wirklich wertvoll!
Ich habe gleich zwei weitere Exemplare zum Verschenken gekauft! :-)

Ich grüße Dich ganz herzlich, und wünsche Dir für Deinen Dienst Gottes überfließenden Segen!


Sabine

(25. Oktober '19)