Versetzung durch Glauben

 

Versetzung durch Glauben – schon allein dieser Titel erzeugt in uns Bilder der außergewöhnlichsten Handlungen Gottes mit Seinem Volk. Stell dir vor, wie Gottes Diener sich in Seinen Absichten übernatürlich durch die Zeit, über die Erde und in die Himmel bewegen. Die Bibel zeigt uns, Henoch, Elia, Philippus, Johannes wie auch etliche andere ließen sich von Gott auf diese Weise ohne Zurückhaltung gebrauchen – zur Erfüllung des göttlichen Planes auf Erden.

 

In diesen letzten Tagen versetzt Gott weltweit übernatürlich Menschen, um das Evangelium voranzutreiben. Versetzung durch Glauben gehört zu unserem Erbteil als Kinder Gottes. Die große Frage ist: Wirst du Gott gestatten, dich zu gebrauchen? Er hält Ausschau nach den Willigen. Bist du bereit, Schritte des Glaubens zu gehen und deine Vorhaben für Seine aufzugeben? Wirst du Ängste, Zweifel, Unglauben und auch deinen guten Ruf beiseite legen?

  

(Softcover, 124 Seiten, 297x210x5 mm, Bestellnr. 673264)

15,80 €

  • sofort lieferbar

Die Autoren

Bruce D. Allen wird von Gott in einem prophetischen Lehrdienst gebraucht. Sein Herz schlägt für die radikale Veränderung des Leibes Christi, damit sich dieser in der übernatürlichen Kraft des Heiligen Geistes bewegen kann. Als Pionier baute er zwei Gemeinden in Washington und Kalifornien mit auf und verwaltete die „Storehouse School of Ministry“ im Nordwesten der USA.

Der Hunger nach Jesus lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er freut sich, von vielen gottgegebenen Offenbarungen berichten zu können. Seine Botschaften vermitteln: Jeder kann das Übernatürliche Gottes erfahren. Mit seiner Familie lebt Michael in Carmel, Indiana.

 

Leseprobe

Download
Leseprobe - Versetzung durch Glauben
Bruce Allen, Michael Van Vlymen - Versetzung durch Glauben
673264_Leseprobe_Versetzung durch Glaube
Adobe Acrobat Dokument 490.5 KB