Prophetische Endzeit-Codes entschlüsselt

Die prophetischen Botschaften von Perry Stone mit ihrem Einblick in nationales und internationales Geschehen haben sich immer wieder als treffsicher erwiesen.

Licht für zukünftige Begebenheiten findet sich zu Zeiten in vergangenen Abläufen, die oftmals zyklisch wiederkehren.

In dieser Abfassung enthüllt der Autor Strukturen, die Amerika und politische Führer weltweit beeinflussen. Er dechiffriert verborgene Codes und teilt Visionen und Träume mit. Diese enthalten Warnungen und geben Aufschluss, wie sich der Einzelne auf das Kommende vorbereiten kann.

 

(kartoniert, 320 Seiten, 205x135x20 mm, Bestellnr. 673260)

17,80 €

  • 0,36 kg
  • sofort lieferbar

Der Autor

Perry Stone ist ein Prediger des Evangeliums von Jesus Christus in der 4. Familiengeneration. Er leitet den Dienst „Voice of Evangelism“, hat über 40 Bücher und Booklets verfasst, zahlreiche Videos produziert und ist weltweit mit seinem Fernsehprogramm „MannaFest“ zu sehen. Perrys erste Liebe gilt der Evangelisation, zudem wird er aber auch als Experte für biblische Prophetie und die Geschehnisse der Endzeit angesehen.

Im Dienst wird Perry von seiner Frau Pam und ihren beiden Kindern Jonathan und Amanda unterstützt. Die Stones leben in Cleveland, Tennessee.

Leseprobe

Download
Leseprobe - Prophetische Endzeit-Codes entschlüsselt
673260_Leseprobe_Stone_Prophetische Endz
Adobe Acrobat Dokument 485.4 KB