Schule für das Leben im Übernatürlichen

DAS ERBE DER SÖHNE GOTTES

 

Diese Schule für das Leben im Übernatürlichen begleitet an Jesus Christus Glaubende auf einer biblischen Reise. Sie beginnt mit unserem Vorrecht und Auftrag, im Übernatürlichen Gottes zu wandeln, und endet dort, wo sich dies in unserem Leben manifestiert. Durch biblische Anweisungen, Glaubensschritte und vom Geist geleitete Umsetzungen können wir uns tatsächlich in den Wundern des Reiches Gottes bewegen. Die Betonung liegt hierbei fest auf unserer Beziehung mit dem Herrn Jesus Christus und unserer Verankerung im Wort Gottes.

   

(kartoniert, 160 Seiten, 210x148x6 mm, Bestellnr. 673279)

Vlymen, Schule für das Leben im Übernatürlichen

12,80 €

  • 0,19 kg
  • sofort lieferbar

Leseprobe

Download
Schule für das Leben im Übernatürlichen
Leben im Übernatürlichen_Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.4 KB

Der Autor

Der Hunger nach Jesus lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er freut sich, von vielen gottgegebenen Offenbarungen berichten zu können. Seine Botschaften vermitteln: Jeder kann das Übernatürliche Gottes erfahren.