John G. Lake, In Gottes Abenteuern

 

John G. Lake war ein General Gottes, ein Apostel, dessen Wort durch über 100.000 dokumentierte Heilungen und mehr als 100 neugegründete Gemeinden von Gott bestätigt wurde. All dies wurde gewirkt durch die hohe Wertschätzung dieses Mannes für das Wort Gottes und steht als Beispiel dafür, dass alles möglich ist, wenn wir glauben und gemäß der Schrift handeln.

Dieses Buch ist die persönliche Geschichte von John G. Lake, geschrieben von ihm selbst. Es ist keine komplette Autobiographie, sondern eine Sammlung von abenteuerlichen Erlebnisberichten mit der wunderwirkenden Kraft Gottes. Außergewöhnlich!

Seit der Apostelgeschichte hat die Welt solch übernatürliche Darstellung der Kraft Gottes nicht mehr gesehen wie unter dem Dienst von John G. Lake. 

 

(Paperback, 96 Seiten, 205x135x7 mm, Bestellnr. 673203)

Download
LESEPROBE: In Gottes Abenteuern
Lake, In Gottes Abenteuern - Leseprobe.p
Adobe Acrobat Dokument 234.7 KB