Bruce Allen, Fundamente der Herrlichkeit

Folge dem Ruf ins Himmlische

 

Durch Seinen Geist richtet Gott Menschen auf, die in den Bereichen der Herrlichkeit und im Zentrum Seines Willens leben wollen. Dieses Buch führt dich an das Herz Jesu; es zeigt nicht nur, wie das Himmlische erfahrbar wird, sondern auch, weshalb Gott solches genau zu dieser Zeit wirkt.
Sei bereit, einige einfache Glaubensschritte zu gehen und auf Gottes Zusagen zu vertrauen. Auf den Fundamenten der Herrlichkeit möchte Er auch dich auf eine Reise in das Übernatürliche senden!

 

kartonierte Ausgabe, 192 Seiten, 210x148x9 mm, Bestellnr. 679022

Bruce Allen, Fundamente der Herrlichkeit

15,80 €

  • sofort lieferbar

Der Autor

Bruce D. Allen wird von Gott in einem prophetischen Lehrdienst gebraucht. Sein Herz schlägt für die radikale Veränderung des Leibes Christi, damit sich dieser in der übernatürlichen Kraft des Heiligen Geistes bewegen kann. Als Pionier baute er zwei Gemeinden in Washington und Kalifornien mit auf und verwaltete die „Storehouse School of Ministry“ im Nordwesten der USA.