Engel und Dämonen - Band 2

Begegnungen mit der unsichtbaren Welt

 

Dies ist der zweite Band von „Engel und Dämonen“. Es sind die Berichte realer Begegnungen mit mächtigen Engeln und verführerischen Dämonen; Geschichten von Kampf und Befreiung, von übernatürlicher Hilfe durch Engel und von Angriffen böser Geister aus der dämonischen Welt. Auch sind dies Zeugnisse von der überwältigenden Kraft Gottes, welche die Werke des Teufels zerstört; Berichte von der Treue Gottes, der über seinen Kindern wacht, sie beschützt und von Bösem befreit und für uns einen Tisch im Angesicht unserer Feinde bereitet.

 

(Softcover, 52 Seiten, 210x148x2 mm, Bestellnr. 673254)

5,80 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar

Der Hunger nach Jesus lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er freut sich, von vielen gottgegebenen Offenbarungen berichten zu können. Seine Botschaften vermitteln: Jeder kann das Übernatürliche Gottes erfahren. Mit seiner Familie lebt Michael in Carmel, Indiana.