Engel und Dämonen - Band 1

Begegnungen mit der unsichtbaren Welt

 

In der heutigen Welt besteht viel Interesse am Übernatürlichen. Engel und Dämonen sind zu einem angesagten Thema geworden. Man könnte annehmen, die Filmindustrie hätte aufgrund ihres Strebens nach Profit eine übernatürliche Fantasiewelt erschaffen. Und diese läge so weit von der Wirklichkeit entfernt, dass kein Funken Wahrheit darin zu finden wäre. Erstaunlicherweise wird die Realität aber vielfach richtig dargestellt – und doch falsch gedeutet. Dieses Booklet stellt klar, wie die übernatürliche Welt auf das Leben eines Gläubigen wirkt.

 

(Softcover, 48 Seiten, 210x148x2 mm, Bestellnr. 673249)

5,80 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar

Der Hunger nach Jesus lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er freut sich, von vielen gottgegebenen Offenbarungen berichten zu können. Seine Botschaften vermitteln: Jeder kann das Übernatürliche Gottes erfahren. Mit seiner Familie lebt Michael in Carmel, Indiana.