EngelStorys

ERLEBNISSE MIT ENGELN IN UNSEREM LEBEN, ZUHAUSE UND DIENST

 

Überall in der Bibel haben Engel in das Leben der Menschen eingegriffen. Nach Gottes Willen sollen die uns umgebenden Himmelswesen unser tägliches Leben auch heute noch segnen, uns helfen und ermutigen. Das vorliegende Buch ist ein Bericht und Zeugnis darüber, wie dies in unserem Leben und Zuhause aussehen kann. Gott bevorzugt keine Menschen – was Er für uns getan hat, wird Er ebenso für dich wirken.

 

In diesem Buch wurden Berichte über Begegnungen mit Engeln zusammengestellt, die auch schon in anderen meiner Bücher zu finden sind. Dort wurden sie gebraucht, um verschiedene geistliche Aspekte zu verdeutlichen. Hier sollen dich diese Begegnungen neu ermutigen, damit dein Glaube an eigene himmlische Erlebnisse gestärkt wird.

  

kartoniert, 100 Seiten, 210x148x4 mm, Bestellnr. 673281

ISBN/EAN: 978-3-938972-81-6

9,80 €

  • sofort lieferbar

Leseprobe

Download
Michael Van Vlymen - EngelStorys
EngelStorys_Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.7 KB

Der Autor

Der Hunger nach Jesus lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er freut sich, von vielen gottgegebenen Offenbarungen berichten zu können. Seine Botschaften vermitteln: Jeder kann das Übernatürliche Gottes erfahren. Mit seiner Familie lebt Michael in Carmel, Indiana.