Ein-Blick in die Herrlichkeit

Das Geburtsrecht der Gläubigen auf ein übernatürliches Leben 

 

Gott will, dass du in deinem täglichen Leben mit ihm Erfahrungen im geistlichen Bereich machst. Bruce Allen enthüllt diese Absicht des Herrn und macht sie begreifbar. Gegründet auf dem Wort Gottes beschreibt er übernatürliche Geschehnisse aus eigenem Erleben, die dich das Wesen der Herrlichkeit Gottes entdecken lassen.

Breite dieses Buch wie eine Landkarte vor dir aus und begib dich auf die Reise in einen neuen Lebensstil, den Gott zu deiner Freude geplant hat. Auch Entrückungen und Engelsbesuche werden für dich mehr sein als Erzählungen. Jeder an Jesus Gläubige ist berufen, herrliche Abenteuer auf seinem Glaubensweg zu erleben.

 

(Paperback, 4. Auflage, 240 Seiten, 205x135x15 mm, Bestellnr. 673219)

Bruce Allen, Ein-Blick in die Herrlichkeit

13,80 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar

Studienbuch


Dieses Studienbuch begleitet und ergänzt das gleichnamige Buch von Bruce Allen und verdeutlicht jeden Schritt dieses Abenteuers - damit auch der Leser den „Ein-Blick in die Herrlichkeit“ persönlich erfährt.

 

(kartoniert, 156 Seiten, DIN A4)

Bruce Allen, Studienbuch Ein-Blick in die Herrlichkeit

11,80 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar

Leseprobe

Download
LESEPROBE: Ein-Blick in die Herrlichkeit
Allen, Ein-Blick in die Herrlichkeit - L
Adobe Acrobat Dokument 1'020.8 KB

Der Autor

Bruce D. Allen wird von Gott in einem prophetischen Lehrdienst gebraucht. Sein Herz schlägt für die radikale Veränderung des Leibes Christi, damit sich dieser in der übernatürlichen Kraft des Heiligen Geistes bewegen kann. Als Pionier baute er zwei Gemeinden in Washington und Kalifornien mit auf und verwaltete die „Storehouse School of Ministry“ im Nordwesten der USA.