Edgar Mayer



Edgar Mayer und seine Frau Tatjana wohnten in Bayern, bevor sie mit ihrer Familie nach Australien auswanderten. Dort studierte Edgar Theologie und wurde als Pfarrer der Lutherischen Kirche in Australien ordiniert. Heute leitet er die Gemeinde Living Grace in Toowoomba und steht der lutherischen Erneuerungsbewegung Australiens vor. Er, seine Frau und auch seine Gemeindemitglieder waren bereits viele Jahre Christen, als der Heilige Geist sie plötzlich mit Seiner Kraft und Seinen Wirkungsweisen überraschte.

 

Buch


Überrascht vom Heiligen Geist

 

Sehnst du dich nach mehr vom Heiligen Geist und Seiner Kraft? Wunderst du dich über das Zungengebet? Lass dieses Buch Schleier von deinen Augen entfernen. Biblische Wahrheiten verbunden mit den ermutigenden Erfahrungen des Autors helfen dir, mehr von der Rolle des Heiligen Geistes im Leben des Gläubigen zu begreifen.

 

kartoniert, 208 Seiten, 205x135x13 mm, Bestellnr. 673277

14,80 €

  • 0,28 kg
  • verfügbar
  • sofort lieferbar

Leseprobe


Download
LESEPROBE: Überrascht vom Heiligen Geist
673277_Mayer_Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB