Michael Van Vlymen, Die Kraft der Umkehr

Beseitige jedes Hindernis, um in Gottes Kraft zu Leben

 

Durch Gebet im Namen Jesu können wir große Kraft erfahren. Weshalb aber sind diese Kraft und die Verheißungen Gottes oftmals nicht offenkundig? Im Leben vieler Christen scheint eine „Verbindungsstörung“ vorzuliegen.

Die Lösung ist so einfach, dass wir sie übersehen. Buße ist das grundlegende Gebet, welches die Voraussetzung zur Erfahrung der göttlichen Segnungen und Verheißungen schafft.

Das Beseitigen aller Hindernisse für unsere Gebete ist ein machtvoller Schlüssel für Gebetserhörungen.

Dieses kleine Heft ist eine Ermutigung für alle Gläubigen. Gott hält so Vieles für dich bereit. Beginne hier und hör nicht auf, bis du genau an dem Ort bist, den der Herr sich für dich wünscht.

 

 

(geheftet, 32 Seiten, 210x148x2 mm, Bestellnr. 679012)

Vlymen, Die Kraft der Umkehr

4,80 €

  • verfügbar
  • sofort lieferbar

Der Hunger nach Jesus lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er freut sich, von vielen gottgegebenen Offenbarungen berichten zu können. Seine Botschaften vermitteln: Jeder kann das Übernatürliche Gottes erfahren. Mit seiner Familie lebt Michael in Carmel, Indiana.