Der Aufstieg des Antichristen

Am Ende der Zeit nimmt die Finsternis zu, und die Bühne für den Antichristen wird bereitet. Perry Stone versteht es, die biblischen Vorhersagen mit den bereits geschehenen und noch bevorstehenden Ereignissen im Nahen Osten klar aufzuzeigen. Die oftmals unterschätzte Verbindung des Antichristen zum Islam wird verdeutlicht und in den Zusammenhang aktueller Vorkommnisse gestellt. Die vom Propheten Daniel beschriebenen acht Königreiche und das «Zeichen des Tieres» werden verständlich gemacht. Dem Leser wird nahe gebracht, welche Rolle den Nationen beim Aufstieg des falschen Christus zukommt.

 

(Softcover, 320 Seiten, 205x135x24 mm, Bestellnr. 673232)

Stone, Der Aufstieg des Antichristen

16,80 €

  • sofort lieferbar

Autor

Perry Stone ist ein Prediger des Evangeliums von Jesus Christus in der 4. Familiengeneration. Er leitet den Dienst „Voice of Evangelism“, hat über 40 Bücher und Booklets verfasst, zahlreiche Videos produziert und ist weltweit mit seinem Fernsehprogramm „MannaFest“ zu sehen. Perrys erste Liebe gilt der Evangelisation, zudem wird er aber auch als Experte für biblische Prophetie und die Geschehnisse der Endzeit angesehen.

Im Dienst wird Perry von seiner Frau Pam und ihren beiden Kindern Jonathan und Amanda unterstützt. Die Stones leben in Cleveland, Tennessee.