Dennis Rouse

 

Dennis Rouse ist Gründer und leitender Pastor der „Victory World Church“, mit über 16 000 Mitgliedern aus über 140 Ländern eine der größten multikulturellen Gemeinden der USA. „Victory“ entstand durch einen Auftrag, den Gott Dennis und seiner Frau Colleen gab – eine Gemeinde zu bauen auf der Grundlage der letzten Worte Jesu in Apostelgeschichte 1,8: Familien stärken, das Umfeld verändern, Kulturen versöhnen, Länder prägen. Die Gemeinde wuchs und es zeigte sich: Wenn sie diesem Auftrag nachkommen wollte, konnte sie nicht einfach Menschen zu Gläubigen machen – sie musste sie in Jüngerschaft hineinführen! So änderte sich der Schwerpunkt; Ziel war nicht mehr eine größere Gemeinde, sondern eine stärkere. Pastor Dennis ist ein begehrter Sprecher und mit Colleen verheiratet ; sie haben eine verheiratete Tochter und ein Enkelkind.

Webseite



Dennis Rouse, 10 Eigenschaften

Wie aus dir ein Jünger wird

 

Was passiert, wenn man Gottes Liebe, Macht und Gegenwart so stark erlebt, dass man von innen heraus umgestaltet wird? Viele gehen zum Gottesdienst, wenn es ihnen gut passt, ab und zu lesen sie in der Bibel und beten und manchmal spüren sie, dass Gott ihnen nahe ist. Aber sie haben keine Leidenschaft für ihn und er ist nicht Mitte und Ziel ihres Lebens. Mag sein, dass sie Gläubige sind, aber engagierte Jünger sind sie nicht. In diesem Buch zeigt Dennis Rouse den deutlichen Unterschied zwischen Gläubigen und Jüngern und er ruft uns, Gott stärker erleben zu wollen als je zuvor.

 

Paperback, 232 Seiten, 152x228x14 mm, Bestellnr. 679024

Dennis Rouse

16,80 €

  • sofort lieferbar

Leseprobe

Download
Dennis Rouse, 10 Eigenschaften, Wie aus dir ein Jünger wird
679024_Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.5 KB