Michael Van Vlymen, Auf Gott warten

...AUF DICH HARRE ICH DEN GANZEN TAG. (PSALM 25,5)

 

Was ist erforderlich, um das Unsichtbare zu sehen und Gottes Stimme deutlich zu hören? Wie bewegt man sich so beständig in den Gaben des Heiligen Geistes, dass sich dies spürbar auf unsere Mitmenschen auswirkt? Welches Geheimnis scheint einigen Christen bekannt zu sein, die dadurch das Übernatürliche Gottes erfahren?
Verbringe Zeit vor Gott in Stille und Ruhe und mit Zuversicht, und du wirst Seine Gegenwart, Kraft und Führung wie nie zuvor wahrnehmen. Erweitere deine Gebetszeit um das Warten auf Gott, und auch du wirst sehen: Es lohnt sich! Naht euch Gott! Und er wird sich euch nahen. (Jakobus 4:8) Leg eigene Vorhaben beiseite und suche Sein Angesicht!

 

kartoniert, 104 Seiten, 210x148x5 mm, Bestellnr. 679026

 

Vlymen, Auf Gott warten

12,80 €

  • sofort lieferbar

Leseprobe

Download
LESEPROBE: Auf Gott warten
Vlymen_Auf Gott warten_Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 815.6 KB

Der Autor

Der Hunger nach Jesus lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er freut sich, von vielen gottgegebenen Offenbarungen berichten zu können. Seine Botschaften vermitteln: Jeder kann das Übernatürliche Gottes erfahren. Mit seiner Familie lebt Michael in Carmel, Indiana.