Andy Watson



Andy Watson war für lange Zeit drogenabhängig und saß an Londoner U-Bahn-Stationen, um sich seinen Lebensunterhalt zu erbetteln. 

Als er der Güte und Freundlichkeit Gottes durch einige Christen begegnet, geht sein Herz auf. Er wird frei und stellt sich sofort seinem Herrn Jesus zur Verfügung. Viele werden durch ihn in das Haus Gottes eingeladen, und der Herr sendet ihn in die Nationen. Dabei hat er stets ein Fass voller Freude dabei - HO!

Roll out the Barrel - HO!
Roll out the Barrel - HO!

Buch


Ein Fass voller Freude - HO!

 

Das Fass – Ein Behälter, der sich in der Mitte vorwölbt. Hoooooo!!!
Im Wesentlichen ist das Fass ein Behälter, der ständig mit dem Heiligen Geist gefüllt ist. Durch Ihn werden alle Werke getragen, und durch Ihn trocknet das Fass nie aus. Und Er (der Heilige Geist) rollt dahin, wo auch immer ein williges Gefäß zu finden ist. Jesaja 55 beginnt mit „Wohlan!“ oder „Ho!“ und beschreibt dann ein ganzes Festessen. Es wird denen angeboten, die Gottes großzügige Einladung gerne annehmen. – Und genau wie bei dieser Einladung, ist alles, was das Fass bereithält, kostenlos verfügbar. Unser himmlischer Vater sehnt sich danach, Sein überreiches Festessen an all Seine Kinder in der ganzen Welt großzügig zu verteilen. Er sucht dringend nach Dienern, die dieses Festessen auf den Straßen verteilen. Ich willigte ein, ohne konkreten Plan loszugehen und durfte erleben, wie Gott erscheint und jedes Mal sein Ziel erreicht. Heilungen, prophetische Worte und Erkenntnisse, Errettung, übernatürliche Begegnungen, Beziehungen, Gebet, Downloads – Er liebt es, diese Dinge zu tun, denn sie bringen Ihm Ehre und lenken die Aufmerksamkeit auf Ihn. Stellen wir uns Gott zur Verfügung, kann Er Sein Volk zur rechten Zeit am richtigen Ort platzieren, Seine Liebe und Seinen Segen erweisen oder einfach Seine Herrschaft verkünden.
Roll das Fass aus – Wir haben ein Fass voller Freude!
Und welche Freude ist es, ein Fass für Ihn zu sein! Lernen, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, scheint ein bedeutsames Element bei dieser Arbeit zu sein, beim Ausrollen des Fasses. Die Freude am Herrn ist unsere Stärke! Die Verbindung zu unserem himmlischen Vater durch Christus bringt immer wieder die beste Medizin hervor: Leben und Lachen!
Möge das Fass weiter rollen! Rollen! Rollen! HO!

 

kartoniert, 108 Seiten, 210x148x4 mm

Dieses Buch erscheint am 30.11.'18 und kann vorbestellt werden.

Watson, Ein Fass voller Freude - HO!

5,80 €

  • verfügbar
  • noch nicht lieferbar

Leseprobe


Download
LESEPROBE: Ein Fass voller Freude - HO!
Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 627.5 KB