Alfred Hiss

Alfred Hiss wurde 1955 in Freiburg im Breisgau geboren und war als Landwirtschaftsmeister tätig. Weiterhin hat er Abschlüsse in systemischer Familienberatung und Mediation. Mit seiner Frau Anneliese leitet er heute einen humanitären Hilfsdienst, durch den bereits unzähligen Waisenkindern und Bedürftigen in ihrer Not begegnet wurde. Zusammen mit ehrenamtlichen Mitarbeitern hat er über ein Dutzend sozialer Projekte im In- und Ausland ins Leben gerufen.



Fest verwurzelt - reife Früchte

 

Eine Kuh macht es richtig. Sie legt sich gemütlich hin und kaut und verdaut, bis schlussendlich die kostbare Milch entsteht. In der Natur und Landwirtschaft können wir viele praktische Hinweise entdecken, wie sich Gott das Leben gedacht hat. Die Bibel greift dies in ihren Gleichnissen und Symbolen auf. Durch seine berufliche Kenntnis und langjährige Erfahrung verdeutlicht der Autor wichtige Lebensprinzipien für den Alltagsgebrauch des Lesers.

 

Dieses Buch erscheint am 14.8.'19 und kann vorbestellt werden.

kartoniert, 96 Seiten, 210x148x4 mm, Bestellnr. 679020

9,80 €

  • noch nicht lieferbar

Leseprobe

Download
Alfred Hiss, Fest verwurzelt - reife Früchte
679020_Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 604.4 KB