Übernatürliche Versetzung

 

Übernatürliche Versetzung ist der Bericht meiner persönlichen Abenteuer mit Gott, bei denen er mich über die Möglichkeit lehrt, für Seine Absichten und Sein Reich durch Raum und Zeit bewegt zu werden. Lass Gott auch dir beweisen, Er ist noch immer der Gott der Bibel, welcher weiterhin dieselben Wunder vollbringt, die Er zu jeder Zeit gewirkt hat. Er wird dich nicht enttäuschen!

 

Detailliert beschreibe ich, wie der Herr mich auf diese Reise mitgenommen hat. Mein Wunsch ist, jedem, der dafür bereit ist, zu zeigen, wie auch er in den Bereich des Geistes schauen und eintreten kann. In Gottes Plan spielen wir alle eine besondere Rolle. Wie Er ist, sind auch wir – in dieser Welt (1. Johannes 4:17).

  

(kartoniert, 160 Seiten, 205x135x10 mm, Bestellnr. 673266)

12,80 €

  • 0,19 kg
  • sofort lieferbar

Leseprobe

Download
Leseprobe - Übernatürliche Versetzung
673266_Leseprobe_Vlymen_Übernatürliche V
Adobe Acrobat Dokument 561.3 KB

Der Autor

Der Hunger nach Jesus lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er freut sich, von vielen gottgegebenen Offenbarungen berichten zu können. Seine Botschaften vermitteln: Jeder kann das Übernatürliche Gottes erfahren. Mit seiner Familie lebt Michael in Carmel, Indiana.