Gott der Zeichen und Wunder, 23. & 24. NOVEMBER '19



WALTER HEIDENREICH

Walter Heidenreich ist ein Mann, der vor allem Jesus und den Heiligen Geist liebt, sein Wirken von ganzem Herzen umarmt und in der Kraft des Reiches Gottes buchstäblich wandelt und Menschen dient. Wo er hinkommt, setzt er das Wirken des Heiligen Geistes frei ... und Zeichen und Wunder geschehen.

Walter hat ein Anliegen: dass der Leib Christi seine ihm von Gott gegebene Berufung empfängt und das Reich Gottes in Kraft demonstriert. Walter ist ein international bekannter Evangelist und Sprecher sowie Autor mehrere Bücher. Er ist Präsident der FCJG Lüdenscheid und von HELP International e.V.



Ablauf

Samstag,

23.11.'19

Sonntag,

24.11.'19

16 Uhr

10 Uhr

19.30 Uhr

 

Ort

JESUS!Gemeinde, Braasstraße 30, 31737 Rinteln

(Kontakt & Wegbeschreibung)

Unterkünfte

Hier findet sich eine Aufstellung von Unterkünften in Rinteln und Umgebung.



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir versenden keine Anmeldebestätigungen.