Predigt-Sets



Walter Heidenreich, Gott der Zeichen und Wunder

 

Neues Leben in Jesus / Geistlicher Hunger / Ganz normales Christsein

 

Walter Heidenreich ist ein Mann, der vor allem Jesus und den Heiligen Geist liebt, sein Wirken von ganzem Herzen umarmt und in der Kraft des Reiches Gottes wandelt und Menschen dient.

 Wo er hinkommt, setzt er das Wirken des Heiligen Geistes frei ... und Zeichen und Wunder geschehen.

Walter hat ein Anliegen: dass der Leib Christi seine ihm von Gott gegebene Berufung empfängt und das Reich Gottes in Kraft demonstriert.



Alyosha & Jody Ryabinov, Israel und das Reich Gottes

Jesus lehrte viel über das Reich Gottes. Nach Seiner Auferstehung fragten Ihn die Jünger, ob Er zu jener Zeit das Reich für Israel wiederherstellen würde. In ihrem Verständnis war Israel das Königreich Gottes auf Erden gewesen - und würde es wieder sein. Heute wird überwiegend von der Errettung durch Jesus gepredigt, aber nicht das volle Evangelium vom Reich Gottes. Errettung ist „nur“ einer von vier Hauptbestandteilen der Botschaft vom Reich Gottes - wie es der Prophet Jesaja ankündigte. Die Berichte im 1. Buch Mose und in anderen Bibelbüchern werden wir mit hebräischem Verständnis ansehen, um die grundlegenden Prinzipien des Reiches Gottes zu erkennen, und wie es anders ist als menschliche Königreiche. Höre über Gottes Reich in der Gegenwart, welches gemäß biblischer Prophetie ebenso wieder auf Erden aufgerichtet werden wird. Auch wird der besondere Ruf Deutschlands für Israel angesprochen. Dessen Befolgung wird sowohl den Herzen der Deutschen als auch den Herzen der Juden Heilung bringen.

 



Michael & Gordana Van Vlymen, Erfahrungen mit der geistlichen Welt

Michael und Gordana Van Vlymen (USA) geben ermutigende Einsichten aus dem Wort Gottes weiter und zeigen anhand ihrer persönlichen Erlebnisse, wie jeder von uns das Himmlische erfahren kann. Lass dich in eine größere Nähe zu Christus mitnehmen.


Michael & Gordana Van Vlymen, Bahnbrechendes Gebet

Wir alle wünschen uns sichtbare Ergebnisse auf unsere Gebete. Michael und Gordana Van Vlymen berichten von Schlüsseln für ein wirkungsvolles und packendes Gebetsleben. Auch du kannst mit Autorität und Leidenschaft beten, wenn du dich Gott genaht hast. Er beauftragt Seine Engel für dich und wirkt Veränderungen durch unser entschlossenes Gebet.


Michael Van Vlymen, Das Unsichtbare sehen

Michael Van Vlymen berichtet, wie er aufgrund der Befolgung einer einfachen Anweisung den lange gesuchten übernatürlichen Raum für sich entdeckt hat. Er gibt viele Tipps aus seinen eigenen vielfältigen Erfahrungen wieder, redet über begangene Fehler und Versäumnisse und ermutigt, ohne Angst weiter voranzugehen. Seine Betonung liegt auch darauf, dass wir eine Zeit der Eingewöhnung brauchen, um den geistlichen Raum zu erkennen und uns frei für Gottes Absichten darin bewegen zu können.


Michael Van Vlymen, Himmlische Heerscharen

 

Fürbittendes Gebet & Geistlicher Kampf


Michael Van Vlymen, Schule des Übernatürlichen

In dieser Schule des Übernatürlichen erläutert Michael Van Vlymen anhand des Wortes Gottes und vielfältiger eigener Erfahrungen wie man den Raum des Geistes betritt. Zahlreiche praktische Übungen werden helfen, diesen übernatürlichen Bereich zu erleben.

Das Leben im Übernatürlichen gehört zu unserem Erbteil als Kinder Gottes. Die große Frage ist, wirst du Gott gestatten, dich zu gebrauchen? Er hält Ausschau nach den Willigen. Bist Du bereit, Schritte des Glaubens zu gehen?

Entfache deine Leidenschaft für Gott, suche Ihn mit deinem ganzen Sein – und auch du wirst den Raum des Geistes schauen.


Michael Van Vlymen, Natürlich im Übernatürlichen leben

Lerne auf das Himmlische zu sinnen und mit Glauben auf Gott zu warten. Er möchte Deine geistlichen Augen öffnen und Dir Erfahrungen im Bereich des Geistes schenken, welche Dich nicht nur segnen, sondern auch im Gebet und bei der Fürbitte maßgeblich unterstützen werden. Aus eigenem Erleben gibt Mike viele weise Ratschläge im Umgang mit Engeln und Dämonen und auch zum persönlichen geistlichen Kampf, in dem wir alle stehen.



Der Hunger nach Jesus lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er freut sich, von vielen gottgegebenen Offenbarungen berichten zu können. Seine Botschaften vermitteln: Jeder kann das Übernatürliche Gottes erfahren. Mit seiner Familie lebt Michael in Carmel, Indiana.

 


Bruce Allen, Gottes Glanz erstrahlt über dir

 

5 Predigten

Bruce Allen, Geöffnete Augen des Herzens

Allen, die Jesus lieben, ist bereitet, was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist. Gegründet auf dem Wort Gottes berichtet Bruce Allen von eigenen übernatürlichen Erlebnissen. Dies wird dir helfen, die reiche Herrlichkeit deines göttlichen Erbes zu entdecken.


 

Bruce D. Allen wird von Gott in einem prophetischen Lehrdienst gebraucht. Sein Herz schlägt für die radikale Veränderung des Leibes Christi, damit sich dieser in der übernatürlichen Kraft des Heiligen Geistes bewegen kann. Als Pionier baute er zwei Gemeinden in Washington und Kalifornien mit auf und verwaltete die „Storehouse School of Ministry“ im Nordwesten der USA.